Patronat

Matthias Aebischer, Nationalrat

“Mir gefällt das Konzept mit einem „Gastland“, dem passenden kulinarischen Angebot und dem Live-Rahmenprogramm dazu. Deshalb bin ich ein regelmässiger Gast im Marzili-Movie.”

Nicole Loeb, Verwaltungsrat LOEB AG

“Das Openair Kino Marzili-Movie lädt dazu ein, mit Blick auf die imposante Berner Altstadtkulisse in fremde Welten einzutauchen.”

Gerda Hauck, ehemalige Präsidentin Verein Haus der Religionen

“Wo auf der Welt kann man im Bad ein Picknicktuch ausbreiten und Pures Kino geniessen? Das ist Marzili-Movie!“

Claudius Schäfer, CEO Swiss Football League

“Nach dem Fussball-Spiel mit Wurst&Bier ins Openair-Kino im Marzili mit Kulinarik aus einem Land– was für eine Feierabend-Kombination!”

Christoph Reichenau

“Einmaliges Ambiente, tolles Engagement – in Bern und weit weg.”

Beat Giauque, alt Grossrat

Die Bestuhlung ist trendy, die Filme sind trendy – und der Ort sowieso! Das ist für mich Marzili-Movie!

Judith Wyder, Orientierungsläuferin/Physiotherapeutin

“Marzili bedeutet für mich Zuhause sein! – Es gibt also nichts besseres als nach einem guten Trainingstag den Abend im Marzili- Kino bei einem besonderen Film ausklingen zu lassen. – Das gibt Energie und lässt mich perfekt Energie tanken.”

Nils Althaus, Liedermacher, Kabarettist & Schauspieler

“Das Marzili-Movie bietet etwas Einzigartiges: Direkt am Ufer der Aare mit einem leckeren Happen in der Hand einen Film anschauen, den man nicht in jedem beliebigen Kinosaal sieht.”

Aline Trede, Nationalrätin

“Marzili-Movie – einzigartige Filme, einzigartige Aussicht, einzigartiger Ort. Das Marzili-Movie zu besuchen ist ein Muss.”

Kathrin Bertschy, Nationalrätin

“Die schönste Leinwand Berns steht zweifellos im Marzilibad. Dort ist sie nämlich direkt vor der pittoresken Skyline von Bern und neben der Aare platziert.”

Bernhard Pulver, alt Regierungsrat, Erziehungsdirektor

“Gute Filme, prächtige Freiluftkulisse und entspanntes Zusammensein sind die Ingredienzen eines kulturellen Longdrinks, der bei mir richtig Ferienstimmung aufkommen lässt.”